Über Zufälle und Zusammenhänge

10 Dez

Kaum ein neues Praktikum bei einer meiner Bewerbungsstellen vermittelt, kommt heraus, dass Arian in einer der Wohnungen wohnt, die ich mir auch bei meinem ersten Berlinbesuch angeschaut habe. Man denkt, die Stadt wäre groß. Statistisch unmöglich, die Trierer schaffen es trotzdem. Weiterhin schöne Grüße an meine WG- Partnerin Lisa, 21 Jahre alt! Ich liebe Zufälle. Irgendwie entdecke ich gerade meinen Hang zur Romantik!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: